reflections

Glücklich in der neuen Wohnung

Hallo

Es ist alles vollbracht! Den Umzug habe ich hinter mir gebracht. Ich habe mittlerweile meine alte Wohnung aufgegeben und habe die neue schicke Wohnung bezogen. Der Umzug lief problemlos. Ich hatte davor meine alten Möbeln, die ich nicht mehr nutzen wollte, alle verkauft und so musste ich nicht so viel in die neue Wohnung mitnehmen.

Man, das fühlt sich echt gut an!!! Ich bin mit der jetzigen Wohnung sehr zufrieden. Sie ist genau so wie Frau sie haben will: in ruhiger Lage, hell, gemütlich, mit hohen Decken... Die ist auch nicht allzu weit weg von der Arbeit. Ich habe mich nun auch größtenteils eingerichtet und kann sagen, dass ich mich echt wohl fühle. Ich brauche noch ein Paar Sachen wie Gardinen, Teppiche und Kleinkram, aber das hat alles keine Eile

Erstmal möchte ich für die Jungs von der Arbeit eine kleine Feier in der Wohnung organisieren. Weil sie mir beim Umzug so fleißig geholfen haben. Als wäre das alles selbstverständlich! Ist das nicht rührend? Die Feier soll nur für uns Kollegen sein. Später mache ich auch eine echte Einweihungsparty, wo auch andere Freunde dazu kommen werden. Aber erstmal feiern diejenigen mit, die alles möglich gemacht haben. Ich hab schon ein Paar Rezepte ausgesucht und ich denke, wir werden nach alter Tradition wieder mal grillen. Ich habe in der neuen Wohnung eine große Terrasse, die muss schließlich gebührend eingeweiht sein. Da ist eine Grillparty immer das Beste

So, meine Lieben, ich muss mich jetzt langsam auf den Weg machen und einkaufen, denn die Party schmeißt sich ja nicht von alleine!

Aber ihr werdet sicherlich bald von mir hören

30.8.11 15:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung