reflections

Umzug steht an

Hallo

Kennt ihr das? Man denkt, man hat eine Sache so weit erledigt und kann sich dadrauf verlassen, dass alles problemlos laufen wird und dann fällt plötzlich alles ins Wasser. Ich red gerade von meinem Umzug, der bald ansteht. Ich hatte da alles klar gemacht, hatte einen Wagen gebucht, hatte die Jungs auf der Arbeit gebeten, mir dann am Wochenende mit den ganzen Möbeln zu helfen. Es war eigentlich alles geregelt. Dachte ich. Und dann kam die Überraschung: ich habe bei der Firma, die ihre Wagen vermietet angerufen, um den Termin zu bestätigen und es hieß, sie wüssten von einer Buchung unter dem Namen so und so gar nichts. He? Wie kommt das? Da hat wohl jemand geschlafen! Wenn ich meine Arbeit genauso schlecht machen würde, wie die da, würde unser ganzes Team verhungern... Jedenfalls hatte die auch keine Wagen mehr frei fürs das besagte Wochenende. Also musste ich mir schnell eine andere Lösung überlegen. Ihr werdet jetzt denken, ich könnte einen Wagen aus unserem Fuhrpark nehmen, aber das mag ich nicht so gerne. Wir als Team kommen sehr gut mit einander aus, aber die Firmenwagen für private Zwecke zu nutzen finde ich unpassend. Schließlich bin ich ein echter Profi!

Also musste ich eine andere Firma suchen. Ich bin jetzt im Internet auf Umzugsunternehmen Köln gestoßen und gleich alles gebucht. Die hörten sich am Telefon sehr gut an und ich bin sehr zuversichtlich, dass sie es dann auch echt packen. Ich liebe meine Möbeln und möchte, dass man beim Umzug sorgsam mit denen umgeht. Die Firma hat sich ja gut angehört, müsste also ganz gut laufen. Meine Jungs habe ich immer noch nicht abgestellt. Sie werden mir sicherlich auch zur Hand gehen müssen. Es müssen ja noch Sachen aufgebaut werden, an die richtige Stelle gerückt und und und...

12.8.11 15:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung