reflections

Mein erster Blog

Hallo da draußen,

ich bin noch ganz neu hier. Hab nämlich gerade beschlossen, dass ich meinen eigenen Blog führen möchte. Ich habe das bisher noch nie gemacht, aber ich denke, nach einer Weile findet sich jeder hier zu Recht. Ich habe mir sagen lassen, dass alles doch ganz simpel sei. Na mal sehen.

Ihr kennt mich noch nicht, deswegen möchte ich Euch erstmal von mir erzählen. Ich bin die Jasmine. Ich arbeite gerade in einer Speditionsfirma, ich sitze da die meiste Zeit im Büro und koordiniere unter Anderem die vielen Aufträge, die wir reinbekommen. Und es ist gerade eine Menge zu tun. Was uns natürlich sehr freut. Ich denke, es ist schon längst an der Zeit, dass es wieder auswärts geht mit unserer Wirtschaft. Wir können uns jedenfalls nicht beklagen

Aber zurück zu mir: Ich verbringe die meiste Zeit an meinem Schreibtisch. Aber mein Job ist trotzdem nicht langweilig. Im Gegenteil sogar, denn ich habe noch eine Kollegin, die Ida, die im Büro arbeitet. Dann sind da noch die Gespräche am Telefon mit den Kunden. Aber auch meine Jungs, die Trucker, mit denen ich über Funk Kontakt halte. Ich finde meinen Job ganz nett eigentlich. Ich werde von meinen Jungs immer ganz nett behandelt, manchmal bringen sie mir von ihren Touren was Nettes mit. Am liebsten bekomme ich Schokolade aus Belgien. Man hat mir auch schon mal Pralinen aus Russland und Frankreich mitgebracht, aber die belgischen Pralinen finde ich halt am Besten. Was gibt es noch über meine Arbeit zu sagen? Nun... ja, ich bin für meine Jungs auch da. Besonders für die, die bei uns neu angefangen haben. Damit sie sich auch zurecht finden und alles reibungslos läuft.

Ich muss jetzt zum Sport, aber nächstes Mal gibt es wieder mehr von mir.

 

 

3.8.11 15:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.9.11 15:48)
wer das betont, und du machst das alle nasenlang habe dich immer im visier.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung